Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Lesejahr 2014 an alle Leseratten. Das Jahr 2013 ist zu Ende und damit auch das Seitenzählen für das vergangene Jahr. Auch wenn ich um einiges von meinem ursprünglichen Ziel von 30 000 Seiten entfernt geblieben bin, kann ich zufrieden sein. Trotz Umzug in die Hauptstadt und neuem Job bin ich immerhin auf 21 154 gelesene Seiten in 2013 gekommen. Mein Ziel in diesem Jahr die 30 000 Seiten zu knacken, bleibt natürlich bestehen! 

Ein wirkliches Lieblingsbuch 2013 hatte ich nicht, aber ich habe mit großer Begeisterung die Krimireihe von Wolfgang Schorlau gelesen, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Die Bücher sind sehr aktuell, gut recherchiert und spannend geschrieben. Gerade ist der neueste Band herausgekommen, der sicher ganz schnell auf meinem Lesestapel landet. 


Damit wünsche ich allen Lesern ein schönes Jahr 2014 voller spannender, unterhaltsamer und kurzweiliger Bücher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen