Freitag, 7. Dezember 2018

Große Advents-Verlosung


Heute starte ich eine große Advents-Verlosung für alle Leseratten! 

Das neue Buch von Jeffrey Archer „Traum des Lebens“ ist wieder ein packender historischer Roman, den man gar nicht aus Hand legen kann. Archer ist in Deutschland auch durch seine Reihe um die Familie Clifton bekannt geworden, die sehr anschaulich die Entwicklung einer Familie entlang vieler historischer Begebenheiten schildert. Diesen schmalen Grat aus Fiktion und Realität bewandert Jeffrey Archer auch in seinem neuen Buch auf faszinierende Weise und reißt seine Leser von der ersten Seite an mit.

Wer also ein gebundenes Exemplar von Jeffrey Archers Roman "Traum des Lebens" gewinnen möchte, muss nur diesen Beitrag oder den Facebook-Post auf meiner Seite „Sarahs Bücherregal“ bis zum 10. Dezember 2018 um 23.59 Uhr kommentieren, um in den Lostopf zu hüpfen.

Und jetzt wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein schönes Adventswochenende  und viel Glück bei der Verlosung!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen die Zustimmung ihrer Eltern. 


2 Kommentare:

  1. Habe die Clifton Saga mit Begeisterung gelesen und möchte auch dieses Buch lesen. Wäre schön wenn ich es gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibst du mir bitte noch einen Namen, mit dem du in Lostopf hüpfen möchtest und eine Kontaktmöglichkeit? Viele Grüße, Sarah

      Löschen